News aus der Schweiz heute in Tamil

Unfall mit Quad-den Abhang hinuntergestürzt


In Berlingen kam es am Montagabend (08.07.2024) zu einem Selbstunfall, infolgedessen wurden ein Quadfahrer und seine Mitfahrerin verletzt.

Kurz vor 21 Uhr waren ein 36-jähriger Mann und seine 32-jährige Mitfahrerin mit einem Quad auf einem Feldweg bei Berlingen unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug vom Weg ab, überschlug sich und stürzte einen Abhang hinunter.

Der Fahrer wurde dabei mittelschwer bis schwer verletzt und musste von einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Die Mitfahrerin wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht, sie erlitt unbestimmte Verletzungen.

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle der Meldung: Kapo TG

Related Articles

Back to top button