News aus der Schweiz heute in Tamil

Brände an drei Orten- niemand verletzt!


Im Kanton Luzern kam es seit Montag (08.07.2024) zu drei Bränden ohne bekannte Brandursache. Es wurde niemand verletzt.

Kriens: Brand in Lieferwagen
Am frühen Dienstagmorgen (9. Juli 2024, kurz vor 04:30 Uhr) brannte ein Kühlgerät eines Lieferwagens an der Arsenalstrasse in Kriens. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz stand die Feuerwehr der Stadt Kriens, die den Brand löschen konnte.

Buttisholz: Brand in Gewerbegebäude
Am frühen Dienstagmorgen (9. Juli 2024, gegen 03:45 Uhr) wurde der Luzerner Polizei einen Dachbrand in einem Gewerbegebäude in Buttisholz gemeldet. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren Buttisholz, Nottwil und Region Sursee.
240709 Brand Buttisholz
Wikon: Dachbrand in Einfamilienhaus
Am Montagnachmittag (8. Juli 2024, kurz vor 17:00 Uhr) brach ein Feuer auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Wikon aus. Die Bewohner wurden aus dem Haus evakuiert, verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen die Feuerwehren Wiggertal und Zofingen.
240708 Brand Wikon

Die jeweiligen Sachschäden können im Moment noch beziffert werden.

Quelle der Meldung: Staatsanwaltschaft LU

Related Articles

Back to top button