News aus der Schweiz heute in Tamil

Verbotenes Schmetterlingsmesser und Schlagring abgenommen


Am Freitag hielt die Stadtpolizei SG einen Autofahrer an. Bei ihm wurde ein verbotenes Schmetterlingsmesser und ein Schlagring abgenommen.

Am Freitag um 11 Uhr hielt die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer zur Kontrolle an. Auf sich trug der 39-jährige Mann ein verbotenes Schmetterlingsmesser sowie einen verbotenen Schlagring auf sich. Beide Waffen wurden dem Schweizer abgenommen. Während den Amtshandlungen wurde beim Autolenker Ausfall- und Auffallsymtome festgestellt. Nach Prüfung dieser, wurde er als fahrunfähig eingestuft und es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Bezüglich Widerhandlung gegen das Waffengesetzt wird er zur Anzeige gebracht.

Stadtpolizei SG

Related Articles

Back to top button