News aus der Schweiz heute in Tamil

Fahrzeug an Wynigenbrücke stark beschädigt


Am Montagabend, 01.07.2024, wurde ein Fahrzeug in der Nähe der Wynigenbrücke in Burgdorf (BE) beschädigt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Dienstag, 2. Juli 2024, ging kurz vor 10.10 Uhr die Meldung ein, dass es in der Nähe der Wynigenbrücke in Burgdorf zu einer Sachbeschädigung eines Fahrzeuges gekommen sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen befand sich das Fahrzeug seit Montagabend, 1. Juli 2024 in der Nähe der Wynigenbrücke, wobei es im Verlaufe des Abends oder über Nacht durch Unbekannte stark
beschädigt wurde.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Fall aufgenommen und sucht zur Klärung des genauen Hergangs Zeugen. Personen, die am Montagabend oder in der Nacht auf Dienstag Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 8111 zu melden.

Quelle der Meldung: Kapo BE

Related Articles

Back to top button