News aus der Schweiz heute in Tamil

18-Jähriger ohne Fahrausweis verursacht Unfall


Am Sonntag (30.06.2024), um 19:30 Uhr, ist es auf der Hoffeldstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 18-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hoffeldstrasse von Degersheim herkommend in Richtung Hoffeld. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Auto ins Rutschen woraufhin er damit die Sicherheitslinie überfuhr. Gleichzeitig fuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 18-Jährige war ohne gültigen Führerausweis unterwegs. Er wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 17’000 Franken.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button