News aus der Schweiz heute in Tamil

Mann bedroht Jugendliche mit einer Waffe


Ein Mann bedrohte am Freitagabend in Amriswil eine Gruppe Jugendlicher in seiner Nachbarschaft mit einer Waffe.

Kurz vor 22 Uhr meldete ein Jugendlicher der Kantonalen Notrufzentrale, dass er und zwei weitere Jugendliche auf einem Sitzplatz eines Mehrfamilienhauses an der Weinfelderstrasse von einem Nachbarn mit einer Pistole bedroht worden seien. Die drei Jugendlichen konnten vor dem Mann fliehen und brachten sich in Sicherheit.

Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden den 54-jährigen Deutschen an seinem Wohnort vor. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, die Jugendlichen aufgrund einer Ruhestörung bedroht zu haben. Beim Mann wurde eine Schreckschusspistole sichergestellt, er wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Kapo TG

Related Articles

Back to top button