News aus der Schweiz heute in Tamil

Fassadenbrand in Cham ZG: Feuerwehr löscht Flammen rasch


Am Mittwoch, 26.06.2024, brach bei Bauarbeiten an einem Einfamilienhaus in Cham (ZG) ein Fassadenbrand aus. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Am Mittwochnachmittag (26. Juni 2024), kurz nach 15:15 Uhr, erreichte die Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung, dass es bei einem Einfamilienhaus an der Duggelistrasse in der
Gemeinde Cham brenne. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellten diese offene Flammen im Bereich einer Fassade fest. Mit einem Schnellangriff ab einem Tanklöschfahrzeug konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Gemäss den bisherigen Ermittlungen ist der Brand bei Bauarbeiten ausgebrochen. Die genauen Hintergründe werden abgeklärt. Im Einsatz standen 35 Angehörige der Feuerwehr Cham sowie Mitarbeitende des Feuerwehrinspektorats, des Rettungsdienstes Zug und der Zuger Polizei.

Quelle der Meldung: Kapo ZG

Related Articles

Back to top button