News aus der Schweiz heute in Tamil

Junge (8) bei Unfall zu Boden geschleudert


Unfall in Neuhausen am Rheinfall (SH) am Dienstag, 25.06.2024: 8-jähriger Junge bei Kollision mit Auto verletzt.

Um 17.45 Uhr am späteren Dienstagnachmittag (25.06.2024) fuhr ein 48-jähriger Mann in Neuhausen am Rheinfall mit einem Auto vom Schweizerhofweg auf der Brunnenwiesenstrasse, auf der zu diesem Zeitpunkt ein Schulbus stand, in Richtung Jestetten (Deutschland). Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei stieg ein 8-jähriger Knabe aus dem Schulbus und rannte auf die Strasse.

Trotz eingeleitetem Bremsmanöver konnte der Lenker eine Kollision zwischen dem Knaben und dem Auto nicht mehr verhindern. Der Knabe wurde zu Boden geschleudert und dabei verletzt. Er musste von einer Ambulanz-Crew in ein Spital überführt werden. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Quelle der Meldung: Kapo SH

Related Articles

Back to top button