News aus der Schweiz heute in Tamil

PW kollidiert bei Unfall mit Baustellen-LKW


Unfall auf A4 bei Steinen (SZ) am Dienstag, 25.06.2024: 54-jähriger Autofahrer prallt in Baustellen-Laster.

Am Dienstagnachmittag, 25. Juni 2024, fuhr ein 54-jähriger italienischer Staatsangehöriger mit seinem PW um 14.50 Uhr auf der Autobahn A4 von Goldau in Richtung Schwyz. Das Amt für Betrieb Na-
tionalstrassen war während dieser Zeit auf dem betreffenden Abschnitt mit dem Mähen von Böschungen beschäftigt.

Deshalb wurde die Höchstgeschwindigkeit vor dem Arbeitsbereich zuerst auf 100 km/h und anschliessend auf 80 km/h begrenzt. Auf dem Gemeindegebiet von Steinen wurde die Normalspur der A4 durch einen im Schritttempo fahrenden Lastwagen mit Aufpralldämpfer temporär gesperrt.

Der 54-jährige PW-Lenker bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Baustellen-Fahrzeug. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Lastwagen-Chauffeur blieb unverletzt.

Für die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde ein privater Abschleppdienst aufgeboten. Sowohl am PW wie auch am Lastwagen mit Aufpralldämpfer entstand grosser Sachschaden.

Quelle der Meldung: Kapo SZ

Related Articles

Back to top button