News aus der Schweiz heute in Tamil

Sofa auf Ladebrücke fängt Feuer durch Zigarette


Am Dienstagnachmittag (25.06.2024) brannte auf der Autobahn A1 bei Henau (SG) ein Sofa auf der Ladebrücke eines Lieferwagens.

Am Dienstag (25.06.2024), kurz vor 15:50 Uhr, hat ein Sofa auf einer Ladebrücke eines Lieferwagens während der Fahrt auf der Autobahn A1 gebrannt.

Ein 43-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Autobahn A1 von St.Gallen in Richtung Wil. Auf der Ladebrücke des Lieferwagens transportierte er ein Sofa. Während der Fahrt war das Autofenster geöffnet und der 43-Jährige rauchte Raucherwaren. Mutmasslich aufgrund herabfallenden Zigarettenstummel oder Asche geriet das Sofa in Brand.

Der 43-jährige Mann hielt sein Lieferwagen auf dem Pannenstreifen an und konnte das brennende Sofa von der Ladebrücke auf den Grünstreifen stossen. Die ausgerückte Feuerwehr löschte die letzten Stücke des Sofas, welche noch leicht brannten. Am Lieferwagen entstand kein Sachschaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button