News aus der Schweiz heute in Tamil

Zeugenaufruf in Goldach SG: Auf dem Pannenstreifen überholt


Auf der A1/Rastplatz Sulzberg, überholte ein*e Unbekannte*r am Samstag (22.06.2024), um 17:50 Uhr, mehrere Autos rechts via Pannenstreifen.

Gemäss den Angaben einer Auskunftsperson fuhr sie auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 von St. Gallen in Richtung Thal. Zwei weitere Personen fuhren mit ihren Autos auf dem Normalstreifen.

Auf Höhe Rastplatz Sulzberg habe dann eine bislang unbekannte Person mit einem schwarzen BMW und mutmasslich Liechtensteiner Kontrollschildern den Pannenstreifen befahren, um die drei Autos von rechts zu überholen.

Bereits am 15.06.2024 ging bei der Kantonspolizei St.Gallen eine ähnliche Meldung ein. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete. Zwischen den beiden Vorfällen dürfte ein Zusammenhang bestehen.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen. Personen, die Angaben zum Überholmanöver oder zur Fahrweise des beschriebenen Autos machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, zu melden.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button