News aus der Schweiz heute in Tamil

Lenker kollidiert bei Unfall mit Brückenpfeiler


Am Freitagabend ereignete sich in Arlesheim ein Unfall. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Er wurde dabei verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 36-jährige Lenker mit seinem weissen Audi von Münchenstein herkommend auf dem Schorenweg Richtung Arlesheim. In einer Kurve kollidierte er mit dem Brückenpfeiler und beschädigte dabei auch eine Fernwärmeleitung. Der Fahrzeuglenker zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste nach der Erstbetreuung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Zudem entstand erheblicher Sachschaden. Der alkoholisierte Lenker wurde an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft verzeigt und der stark beschädigte Personenwagen wurde sichergestellt.

Kapo BL

Related Articles

Back to top button