News aus der Schweiz heute in Tamil

Gommiswald SG: Auto brennt nach Parken


Autobrand in Gommiswald (SG) am Mittwoch, 19.06.2024: 26-Jähriger parkt, Auto fängt Feuer. Totalschaden, keine Verletzten.

Am Mittwoch (19.06.2024), um 17:35 Uhr, ist es an der Rickenstrasse zu einem Autobrand gekommen. Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Uznach nach Ernetschwil. In Gommiswald parkierte der 26-Jährige das Auto vor einer Liegenschaft. Das Auto fing unmittelbar danach Feuer. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Diese wird von Spezialisten des Kompetenzzentrums Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz standen nebst einer Patrouille und Fachspezialist/-innen der Kantonspolizei St.Gallen die örtliche Feuerwehr mit 16 Angehörigen.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button