News aus der Schweiz heute in Tamil

Zeugenaufruf nach Unfall mit verletzter Person in Aarau (AG)


Am Dienstag, den 18.06.2024, ereignete sich im Bereich der Kasinostrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 20.30 Uhr in Aarau im Bereich der Igelweid. Ein Fussgänger wurde von einem Auto angefahren, welches zuvor auf der Kasinostrasse gefahren ist. Nach ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Lenker des BMWs zum Zeitpunkt des Aufpralls noch gefahren ist und folglich mit dem Fussgänger kollidierte.

Der Fussgänger wurde beim Unfall verletzt und in ein Spital überführt. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht in diesem Zusammenhang

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Während diesem Zeitpunkt, war die Kasinostrasse aufgrund eines EM-Spieles stark belebt, weshalb davon auszugehen ist, dass der Unfallhergang gesehen worden ist. Personen werden gebeten, sich beim Stützpunkt Zofingen (Tel. 062 745 11 11 oder via Mail: stuetzpunkt.zofingen@kapo.ag.ch) zu melden.

Quelle der Meldung: Kapo AG

Related Articles

Back to top button