News aus der Schweiz heute in Tamil

Niedergösgen SO: Akku-Defekt als Ursache für Wohnungsbrand bestätigt


Am Donnerstag, 13. Juni 2024, führte ein technischer Defekt eines Akkus zum Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Niedergösgen (SO).

In einem Mehrfamilienhaus in Niedergösgen kam es am 13. Juni 2024 zu einem Brand in einer Wohnung. Unterdessen haben die Brandursachenabklärungen ergeben, dass ein technischer Defekt eines Akkus zum Brand geführt haben dürfte.

Am Donnerstag, 13. Juni 2024, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Quartierstrasse in Niedergösgen zu einem Brand. In der Zwischenzeit konnten die Abklärungen zur Brandursache durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeschlossen werden. Demnach steht ein technischer Defekt an einem Akku als Brandursache im Vordergrund. Hinweise auf eine Fahrlässigkeit oder eine Vorsatzhandlung gibt es keine.

Quelle der Meldung: Kapo SO

The post Niedergösgen SO: Akku-Defekt als Ursache für Wohnungsbrand bestätigt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Related Articles

Back to top button