News aus der Schweiz heute in Tamil

Unfall in Lüchingen SG: Alkoholisiert in Mauer gedonnert


In der Rorschacherstrasse in Lüchingen, kam es am Sonntag (16.06.2024), um 18:50 Uhr, zu einem PW- Selbstunfall unter Alkoholeinfluss.

Der 35-jährige Autofahrer prallte gegen eine Betonmauer sowie ein parkiertes Auto. Der Mann war in alkoholisiertem Zustand unterwegs. Es entstand Sachschaden von rund 2’500 Franken.

Der Mann fuhr mit seinem Auto auf einen Parkplatz an der Rorschacherstrasse. Beim Parkieren prallte er mit seinem Auto gegen eine Betonwand sowie ein parkiertes Auto. Es entstand Sachschaden von rund 2’500 Franken.

Beschädigtes Auto 2

Die anschliessende Atemalkoholmessung ergab einen zu hohen Wert. Dem 35-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button