News aus der Schweiz heute in Tamil

Bei Unfall ausgewichen und Kontrolle verloren


Am Samstag, den 15.06.24, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Unfall mit einem Fahrzeug zwischen Bourrignon und Lucelle.

Ein Autofahrer war von Pleigne in Richtung Lucelle unterwegs. Am Ausgang einer Rechtskurve kam ihm ein Jeep entgegen. In diesem Moment wich der Autofahrer nach rechts aus und geriet auf den Fahrbahnrand. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der linken Seite der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer sowie die Passagiere erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Gendarmerie führte die üblichen Ermittlungen durch. Der Verkehr auf diesem Streckenabschnitt war etwa eine Stunde lang beeinträchtigt. Die Polizei bittet um Informationen über den Fahrer des entgegenkommenden Jeep, grau/schwarz, zur weiteren Klärung des Unfalls.

Quelle der Meldung: Kapo JU

Related Articles

Back to top button