News aus der Schweiz heute in Tamil

Feuerwehreinsatz in Baar (ZG) wegen Glimmbrand auf Terrasse


Am Freitag, 14. Juni 2024, führte ein Glimmbrand auf der Terrasse einer Attikawohnung in Baar (ZG) zu einem Feuerwehreinsatz.

Am Freitagabend (14. Juni 2024), um ca. 18.35 Uhr, ist es im Bereich der Terrasse einer Attikawohnung an der Himmelrichstrasse in Baar zu einem Glimmbrand gekommen, was zu einer starken Rauchentwicklung geführt hat. Die umgehend ausgerückte Feuerwehr Baar konnte den Brand rasch löschen. Die Bewohner der Attikawohnung waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zuhause. Es wurde niemand verletzt.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt und wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Im Vordergrund stehen Sanierungsarbeiten, welche im Verlaufe des Tages an der Liegenschaft durchgeführt worden waren.

Quelle der Meldung: Kapo ZG

Related Articles

Back to top button