News aus der Schweiz heute in Tamil

Unfall zwischen Dodge-Lenker (20) und Motorrad


Am Freitag, 14. Juni 2024, kam es in Rorschach (SG) zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto.

Am Freitag (14.06.2024), kurz nach 19:30 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Goldach in Richtung Staad. Hinter ihm fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung. Vor einem Fussgängerstreifen auf Höhe des Hafenbahnhofs bremste der 20-Jährige sein Auto aufgrund eines Fussgängers ab.

Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen dem Motorradfahrer und dem Auto. Der 38-Jährige wurde durch den Aufprall über das Auto geschleudert und kam anschliessend auf dem Fussgängerstreifen zu liegen. Er wurde dadurch unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Meldung: Kapo SG

Related Articles

Back to top button